Dertingen in der Presse

  • 24.04.2024: 30 Jahre Partnerschaft mit Fleury sur Orne Eine Abordnung aus der französischen Partnergemeinde Fleury sur Orne wird vom 8. bis 12. Mai in Waldbüttelbrunn zu Gast sein, um das 30-jährige Bestehen der Partnerschaft zu feiern.

  • 23.04.2024: Projekt in Dertingen: Investor springt ab Sanna Fiederling vom Referat Liegenschaften der Stadtverwaltung teilte dem Ausschuss für Verwaltung und Finanzen bei seiner Sitzung am Montag in Sachsenhausen mit, dass Pioneer Immobilien nun doch ...

  • 23.04.2024: Frost im April: "Markante Schäden" bei den Winzern In Baden-Württemberg kontrollieren die Landwirte ihre Pflanzen. Vor allem im Weinbau hat der Frost der letzten Nächte schon für Schäden gesorgt. Entwarnung ist keine in Sicht.

  • 19.04.2024: Kandidaten für Ortschaftsrat vorgestellt Dertingen. Über ein Zehntel der 887 Einwohnerinnen und Einwohner Dertingens waren am Donnerstagabend zur Ortschaftsratssitzung in die Mandelberghalle gekommen. Hauptthema waren dabei die am Sonntag, 9 ...

→ Ein Service von bing.com